Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V.

Stellengesuche von
Immobilienverwaltern

Stellengesuche

Um Ihr Stellengesuch/-angebot zu veröffentlichen senden Sie uns bitte Ihre Anzeige an folgende E-Mailadresse: cfroehlich@vdiv-bayern.de

17.10.2017
Kaufm. Sachbearbeiterin/Assistentin (35) sucht eine neue berufliche Aufgabe mit Weiterbildungswunsch in Teilzeit im Bereich Immobilienverwaltung im Raum LL/STA/FFB

Was kann ich Ihnen bieten? Als gelernte Kauffrau verstehe ich es, mit Menschen und Zahlen umzugehen. Als erfahrene Vertriebsmitarbeiterin sehe ich Kundenorientierung als selbstverständlich und setzte meine Analyse- und Problemlösefähigkeit gezielt ein. Als erfahrene Assistentin organisiere und unterstütze ich sorgfältig in allen Bereichen. Als erfahrene Projektkoordinatorin behalte ich stets den Überblick über das Wesentliche. Das Backoffice erledige ich dabei strukturiert und gewissenhaft.

Die Immobilienwirtschaft ist ein hoch interessanter und spannender Bereich, sodass ich mich nach meiner Elternzeit für eine berufliche Neuorientierung im Immobilienmanagement entschieden habe. Ich bin gern bereit, mich für diesen Branchenwechsel berufsbegleitend, zum Bsp. über die gtw Weiterbildung GmbH fortzubilden, um langfristig als Fachkraft für Ihre Miet- und WEG- Verwaltung tätig zu werden.

Die Betreuung meines Kindes ist durch die örtliche Kinderkrippe sichergestellt. Zudem wohnen mein Lebenspartner und ich mit den Großeltern unseres Sohnes im gleichen Haus.
Ich hoffe, dass auch mein Profil Ihr Interesse geweckt hat und würde Sie gerne in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen.

Sie erreichen mit unter folgenden Kontaktdaten:
Nicole Schleicher aus 86926 Greifenberg am Ammersee
Telefon: 08192 99 80 580, Mobil: 0173 92 32 315
E-Mail: NicoleSchleicher@freenet.de
XING Profil: https://www.xing.com/profile/Nicole_Schleicher4?sc_o=mxb_p



05.10.2017
Zu meiner Person:
Ich heiße Bianca Mittler, bin 22 Jahre alt, komme und wohne in München und bin seit 2014 gelernte Immobilienkauffrau.
Der Schwerpunkt meiner Ausbildung lag in der Miethausverwaltung. Nach meiner Ausbildung war ich 1,5 Jahre bei der Gemeinde Grünwald im öffentlichen Dienst fest angestellt. Hier war ebenfalls mein Aufgabenbereich die allgemeine Hausverwaltung. Mitte 2015 hatte ich mich jedoch entschieden für einige Zeit ins Ausland (Türkei) zu gehen. In der Türkei habe ich für 6 Monate in einem 5-Sterne Hotel als Gästebetreuerin gearbeitet. Seit Ende 2016 bin ich mit einem Kleingewerbe selbstständig gemeldet und mache kleine Bürotätigkeiten wie Rechnungen und Angebote erstellen. Auch habe ich von Juli 2016 bis August 2017 online für eine kleine Werbeagentur auf selbstständiger Basis gearbeitet. Ich bin seit Juli 2017 wieder zurück in Deutschland und suche in meinem gelernten Beruf als Immobilienkauffrau/Hausverwalterin einen Job. Bereit für einen neuen Start bin ich ab sofort.

Meine Kenntnisse/Fähigkeiten:
Der Umgang mit dem PC, so wie diversen Mail-/PC-/Hausverwalterprogrammen ist mir bekannt. Den Umgang mit Kollegen/Mietern/Kunden etc. bin ich gewohnt. Die Arbeiten in einer Miethausverwaltung sind mir von A bis Z bekannt, sprich das Erstellen von Mietverträgen, Wohnungsübergaben/-abnahmen, Erstellen von BK-/HK-Abrechnungen, etc.
Um ungebunden zu sein habe ich auch einen Führerschein der Klasse B. Englischkenntnisse in Wort und Schrift, so wie türkische Grundkenntnisse. Ich arbeite selbstständig und zuverlässig. Meine Arbeiten erledige ich stets genau.

Meine Vorstellungen:
Gerne würde ich wieder in meinem gelernten Job als Immobilienkauffrau/Hausverwalterin in einer kleinen oder auch großen Hausverwaltung/Firma in Vollzeit arbeiten. Da meine Kenntnisse durch die Arbeit in einer Miethausverwaltung stetig gewachsen sind, möchte ich gerne wieder in einer Miethausverwaltung (nicht in einer WEG-Verwaltung) meine Arbeit mit einbringen. Da mein Wohnsitz in München ist, möchte ich auch in München arbeiten. Ein Arbeitsweg von bis zu 40km ist für mich tragbar.

Kontaktdaten:
Bianca Mittler
0173/3808361
bibi.mittler@hotmail.de
Feichthofstr. 93, 81247 München/Obermenzing



03.07.2017
Engagierte, zuverlässige Wohnungsverwalterin / Immobilienkauffrau mit mehrjähriger Erfahrung im WEG- und Mietbereich sucht ab 01.09.2017 neue berufliche Perspektive in München (MVV-Bereich).

  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Wohnungseigentümerversammlungen und Besprechungen mit Verwaltungsbeiräten, Führen der Beschlusssammlung
  • Abwicklung von kleineren Instandhaltungsmaßnahmen und Versicherungsschäden
  • selbstständige Objektbetreuung incl. Schriftverkehr (ohne Buchhaltung)
  • Erstellen von Betriebskostenabrechnungen (Excel)
  • EDV-Kenntnisse u.a. „Verwalter Service - Basis“ der Hausbank München (VS3), GESERP, Word, Excel, Outlook, FlowFact

Verfüge zudem über eine Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin, Führerschein Klasse B und Pkw.
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter: buero-gs@arcor.de


27.06.2017
Selbständige Bilanzbuchhalterin (IHK) erstellt auf Honorarbasis für Ihre Hausverwaltung bzw. den von Ihnen verwalteten WEG's die laufende Buchhaltung und Gehaltsabrechnung.

Ich bin bereits seit knapp 25 Jahren selbständig tätig und betreue kleine und mittlere Unternehmen. Hierunter auch eine Hausverwaltung in Augsburg und mehrere WEG's. Durch den Wegfall eines Großkunden habe ich wieder Kapazitäten frei und freue mich nun darauf, Sie in der Buchhaltung / Gehaltserstellung zu entlasten. Gerne auch "nur" zur Überbrückung bei Personalengpässen.

Bei Interesse rufen Sie mich gerne unter 0821 / 784228 an bzw. schreiben mir eine email an doris-schlausch@web.de. Doris Schlausch, gepr. Bilanzbuchhalterin (IHK)

09.06.2017 - Die Stelle wurde erfolgreich vermittelt!
Erfahrene Finanz- und Lohnbuchhalterin sucht Teilzeit (20-24 Stunden) im Großraum Augsburg/München

Als gelernte Steuerfachangestellte kann ich bereits auf 36 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. In den vergangenen Jahren war ich bei einer großen Münchner Immobilienverwaltung beschäftigt und war dort für die Bereiche Finanz- und Lohnbuchhaltung zuständig. Durch betriebsinterne Umstrukturierung suche ich nun nach einer neuen Stellung in diesem Bereich. Meine bevorzugten Programme sind DATEV, Lexware und GES.

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahmen: Monika Probst, monika.probst@t-online.de, 0160/8318823!



04.04.2017

Langjähriger WEG- Verwalter/Objektbetreuer sucht Vollzeitstelle mit späterer Übernahmeoption

WEG-Verwalter/Objektbetreuer mit mehrjährige Berufserfahrung als WEG-Verwalter/Objektbetreuer sucht ab 01.07.2017 oder später eine neue berufliche Aufgabe in Festanstellung/Vollzeit. Vorzugsweise in einer mittel großen Hausverwaltung (ab 2.000 Einheiten) im Großraum München mit späterer Option als Geschäftsführer oder zur Übernahme. Erfahrung im Bereich der Geschäftsführung ist vorhanden. Zudem sehr gute Kenntnisse im Bereich neuen Medien (Internet Marketing und WEB-Optimierung), als Projekt Manger bei der Integration DMS (Dokumentenmanagement) und CRM (Customer Relationship Managment) (Software Systeme speziell für den Bereich der Immobilien Verwaltung).

Meine Qualifikationen:

  • Verwaltung von WEG- Objekten nach WEG Recht
  • Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen. Dort gefasste Beschlüsse, Reparaturen, Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen werden eigenverantwortlich umgesetzt
  • Periodische Objektbegehungen durchführen und Punkte entsprechend umsetzen
  • Kaufmännisches Immobilienmanagement (Budgetkontrolle etc.)
  • Verhandlung von Dienstleistungsverträgen und Überwachung der Dienstleister
  • Auftragsvergabe
  • Bearbeitung und Verwaltung von Versicherungsschäden
  • Terminverwaltung / Wiedervorlagen – via CRM und DMS System
  • Ermittlung von baulichen Optimierungspotentialen und des erforderlichen Leistungsumfangs
  • Ausschreibung und Angebotseinholung
  • Beauftragung und Steuerung der Dienstleister, Abnahmen und Dokumentation
  • Abstimmung mit Behörden und Eigentümern
  • ständige Weiterentwicklung und Verbesserung der Organisationsstruktur

Mein Profil:

  • Immobilienspezifische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich WEG Verwaltung
  • Sichere MS- Office Kenntnisse und umfangreiche EDV Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse im WEG- Recht
  • Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungen im Bereich Verwaltersoftware/Programmierung
  • Unternehmergeist mit sehr guten kaufmännischem Verständnis sowie ausgeprägtem unternehmerischen Handeln und Denken
  • professionelles Auftreten und sehr verbindliche Kommunikation
  • Führerschein B

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme Reinhard Huber unter E-Mail reinhardhuber171@gmail.com

15.03.2017
Mehrjährige Berufserfahrung als Objektbuchhalterin WEG und Mietobjekte sowie Immobilienassistentin sucht ab 01.04.2017 oder später eine neue berufliche Aufgabe in Festanstellung Vollzeit im Bereich Mietverwaltung / Immobilien in Nürnberg und/oder Umgebung.

Meine Qualifikation:

  • führen der WEG-, und Mietobjekten Buchhaltung
  • Mahnwesen
  • Lastschriften
  • Vertragbearbeitung
  • Auftragerteilungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Miet- u. Wohngelder Abrechnung
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnung
  • Bilanzierung
  • Jahresabschluss
  • Einleitung von Wohngeldverfahren (Beauftragung und Überwachung in Zusammenarbeit mit einem Rechtsanwalt)
  • Prüfung und Bezahlung von Rechnungen
  • Bearbeitung und Verwaltung von Versicherungsschäden
  • Terminverwaltung / Wiedervorlagen
  • Erstellen und Bearbeitung von Aktennotizen, Rundschreiben, Aushängen
  • Stammdatenpflege

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter E-Mail e.karveli@t-online.de.


17.01.2017 - Erfolgreich vermittelt!
Geprüfte Immobilienverwalterin (EBZ / gtw / DDIV) sucht ab 01. März 2017 eine neue berufliche Aufgabe in Festanstellung Vollzeit im Bereich WEG / Mietverwaltung in München.

Meine Qualifikation:

  • Ich verfüge über eine kaufmännische und betriebswirtschaftliche Ausbildung und habe bereits eine über 10jährige Erfahrung in der Mietverwaltung.
  • Ebenso besitze ich fundierte Kenntnisse über das Miet- und Wohneigentumsrecht sowie der ständigen Rechtsprechung.
  • Die Anwendung von MS Office und wohnungswirtschaftlicher Software (bevorzugt "Hausbank Programm VS3") ist selbstverständlich.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter E-Mail heikeduschanski@googlemail.com.

Mein Name ich Evi Karveli, wohnhaft in Nürnberg und suche ab dem 01.06.2016 neuen Arbeitsplatz in Nürnberg und Umgebung, weil mein jetziger leider befristet ist bis zum 30.05.2016 als

 

 

Buchhalterin WEG und Mietobjekte

 

Meine Berufserfahrung liegt schwerwiegen:

 

  • Buchen und Bezahlen der Kreditoren- und Debitorenrechnungen
  • Überwachung der pünktlichen Hausgeldzahlungen ggf. Mahnlauf
  • Selbständige Bearbeitung von Kaufverträ- gen und Eigentümerstammdaten
  • vorbereitende Arbeiten zu den jährlichen Rechnungsprüfungen
  • Erstellen von Sonderumlagen, Wirtschaftsplänen, Verwaltungs- und Heizkostenabrechnungen

 

Mein Profil:

 

 

  • ich verfüge über ausreichende Berufserfahrung im Bereich der WEG – Buchhaltung
  • und beherrsche perfekt die Software VILLA HV und Domain 4000.
  • Ich bin kommunikativ, gewohnt selbständig zu arbeiten und zu organisieren
  • ich kann buchhalterische Vorgänge interpretieren und allgemein verständlich erläutern
  • bin im besitz eines gültigem Führerscheins und ein Auto

 

Wenn Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht unter e.karveli@t-online.de sehr freuen.

Ihr Ansprechpartner

Carmen Fröhlich

Geschäftsführerin

Telefon: 089 / 59 988 45-0

cfroehlich@vdiv-bayern.de