Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V.

Ein Verband
mit starken Partnern!

Über MONTANA

Seit über 55 Jahren ist die MONTANA Gruppe im Energiemarkt tätig. Als vielseitiger Energieanbieter hat sich das Unternehmen auf den Handel mit Erdgas, Strom, Mineralölprodukten und regenerativen Energien sowie auf technische Serviceleistungen rund um die Heizung spezialisiert. MONTANA versorgt über 185.000 Kunden in Deutschland und Österreich. Die MONTANA Gruppe ist mit 185 Mitarbeitern an insgesamt 15 Standorten in Deutschland und seit 2012 auch mit einer eigenständigen Gesellschaft in Wien vertreten. Die Zentrale befindet sich in Grünwald bei München. Der Umsatz im letzten Geschäftsjahr betrug über 550 Mio. €.

MONTANA wurde in der Vergangenheit mehrfach für seine Leistungen als Energieversorger prämiert. Das Unternehmen ging zum Beispiel 2015 aus der Studie Stromanbieter des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) als bester „überregionale Anbieter“ hervor und wurde bei den jüngsten DISQ-Bewertungen der Strom- und Gasanbieter mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter www.montana-energie.de.

Ihre MONTANA Vorteile

  • Persönlich: Ein kompetenter Ansprechpartner berät Sie individuell vor Ort.
  • Maßgeschneidert: Innovative Versorgungsmodelle garantieren Ihnen Top-Konditionen.
  • Bundesweit: Wir bündeln und harmonisieren Ihre Liegenschaften deutschlandweit.
  • Unkompliziert: Alle Formalitäten übernehmen wir für Sie.
  • Zuverlässig: Seit über 55 Jahren vertrauen unsere Kunden unserem mehrfach ausgezeichneten Service*.

*Gemäß Studie „Deutscher Servicepreis 2012 und 2014 in der Kategorie Energie (Februar 2012 und 2014) des Deutschen Institut für Servicequalität GmbH & Co. KG (www.disq.de).

In der Studie Stromanbieter 2016, die das Deutsche Institut für Service Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders ntv aktuell durchführte, konnte die MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen: In der Kategorie „überregionale Anbieter“ erzielte MONTANA erneut den ersten Platz und erhielt als einziger das Qualitätsurteil „sehr gut“.

Bester Stromanbieter 2016

Ansprechpartner


Klaus Gütermann
Leiter Geschäftskundenvertrieb

MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
Dr.-Max-Straße 26
82031 Grünwald

Tel.: +49 (0) 89 641 65 267
Fax: +49 (0) 89 641 65 192
E-Mail: guetermann@montana-energie.de