Stellengesuche

21.10.2020

Erfahrener WEG- Objektbetreuerin Technik / technischen Gebäudemanagement

Erfahrener WEG- Objektbetreuerin Technik / technischen Gebäudemanagement bietet seine Dienste als externer Mitarbeiter an im Raum München an.

Komplette technische Objektbetreuung,
Betreuung von Eigentümern nach WEG rund um technische Anfragen,
Koordinierung von Dienstleistern und Handwerkern,
Überarbeitung des Vertragswesens,
Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Eigentümerversammlungen,
Abwicklung von Rechtsangelegenheiten, insbesondere Klagen und Beschlussanfechtungen, in Zusammenarbeit mit Anwälten,
Instandhaltungs- /Sanierungsplanung und Endkontrolle und Freigabe von Rechnungen und Wirtschaftsplänen.

Betreuung von Bestände auch kleinerer Eigentümergemeinschaften.
Vergütung pro zu betreuende Einheit – Preis gerne nach Anfrage!
Minimum 800 Einheiten
Maximal 10 WEGs

Verwaltersoftware / Dokumentenmanagement (z.B. OfficeWare) und Home Office via Remotedesktop muss ausdrücklich vorhanden bzw. möglich sein.

Anfragen bitte an reinhardhuber171@gmail.com

02.10.2020

Initiativbewerbung als Buchhalterin

Stella Chuanga
Güldenstraße 8b, 38100 Braunschweig
StellaChuanga@jobiniton.de                                   

 

Initiativbewerbung als Buchhalterin

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit bin ich fertig mit meinem Master Studium in International Law and Business mit Spezialisierung in Recht, Finanzmanagement und Steuern an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften.

Zu meinen Schwerpunkten gehören hierbei

  • kaufmännische, steuerliche und juristische Unternehmensbereiche wie Finanzen und Rechnungswesen, Steuern, Corporate Finance und Unternehmensbewertung, Recht, Mergers and Acquisitions (M& A) und Risk Management.

Die Masterarbeit zum Thema „The impacts of global Corporate Social Responsibility pressure on Electromobility outcomes in Volkswagen Group and the role of communication“ schreibe ich seit Januar 2020.

Während meiner Werkstudenten-Tätigkeit bei Volkswagen Financial Services war ich im September 2018 im Bereich Forderungsmanagement Finanzierung tätig und war dort für die

  • Bearbeitung von Fahrzeugfinanzierungsverträgen und Direktkrediten,
  • Buchung von Forderungen, 
  • Bearbeitung von Ratenzahlungen, 
  • Stundungsvereinbarungen und offene Posten, 
  • Durchführung von Kundengesprächen, 
  • Insolvenzanmeldungen, 
  • gerichtliche Verfolgung von Forderungen, Vollstreckungen, Rückführung von Verträgen verantwortlich.

Zu meinen Stärken zählen gutes technisches und logisches Verständnis sowie Analyse- und Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten und Lernfähigkeit.

Auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen

Stella Chuanga

24.08.2020

Quereinsteigerin mit Zertifikat „WEG- und Mietshausverwalter/in IHK“

Quereinsteigerin mit Zertifikat „WEG- und Mietshausverwalter/in IHK“
(Abschluss Dezember 2020)

sucht ab sofort Teilzeitanstellung 25 – 30 Stunden / Woche in München & Umland.

Führerschein Klasse B und eigener PKW vorhanden.

2,5 Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung familieneigener Objekte in Bayern & BaWü

(Wohn- und Gewerbeeinheiten).

Zudem bringe ich eine Hotelfachausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung, sowie 6 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb mit. Meine Arbeitsweise ist dienstleistungs- sowie kundenorientiert, sorgfältig, selbstständig, zuverlässig und strukturiert ohne dabei die nötige Flexibilität vermissen zu lassen.

Ich lerne mich rasch in neue Arbeitsfelder, Softwareanwendungen oder Abläufe ein und mein Umgang mit Kunden/Kollegen ist professionell sowie empathisch. Korrespondenzen mit verschiedenen Ansprechpartnern, Datenpflege sowie das Arbeiten mit MS Office Anwendungen gehen mir leicht von der Hand. Meine Tätigkeit im Außendienst (Vertrieb) verleiht mir eine sehr gute Ortskenntnis in und um München und ich bin es gewohnt, Bürotätigkeiten und Außentermine flexibel zu koordinieren ohne dass die Qualität der Umsetzung darunter leidet. In stressigen Situationen bewahre ich Ruhe und agiere lösungsorientiert. Eine gute Arbeitsatmosphäre und ein menschlicher Umgang, der sich durch Respekt und gegenseitige Wertschätzung ausdrückt, sind mir sehr wichtig.

Gerne möchte ich meine bislang gesammelten Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Immobilienverwaltung einbringen und ausbauen. Ich freue mich über Ihr individuelles Angebot. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und mich kennenlernen möchten – freue ich mich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.

Ich stehe ab sofort zur Verfügung und bin unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Tel.: 0176/23369593

Mail: alexandra.knall@outlook.de

18.06.2020

WEG-Buchhalterin

Erfahrene WEG-Buchhalterin (VS3 Hausbank München) sucht Tätigkeit in Hausverwaltung für 1 - 2 Tage pro Woche ab September 2020.

Tel. 0151 41478522.

18.02.2020

Immobilien-Verwalter

Biete als langjährig erfahrener und kompetenter Immobilien-Verwalter im Zuge beruflicher Neuorientierung leitende Mitarbeit in Verwaltungsunternehmen im bayerischen Raum (bevorzugt Großraum München, gerne WEG-Verwaltung).

Offerten bitte an : rerota@gmx.de